Beleuchtungsumbau & Veränderungen Venice 48V
#15
Danke an alle,

besonders @wireless-dj für deine sehr ausführliche Beschreibung.

Hat mir trotz allem doch geholfen, vielen Dank nochmal. Klasse das es hier im Forum so gut klappt.

Hab jetzt erstmal die einfache Lösung über den USB-Anschluss gewählt. Dafür hatte ich noch die passende Beleuchtung.

Aber wenn die neue Lampe kommt die ich bestellt habe, die muss ich direkt anschließen, die braucht mehr Saft.

Werde drüber berichten.

Gruß

Tobi
NCM Moscow 27,5"+ 48V L6Display, alles auf Tourenrad umgebaut




[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Hinnerk für diesen Beitrag:
  • Lumsing, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beleuchtungsumbau & Veränderungen Venice 48V - von Hinnerk - 30-12-2017, 14:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste