Probefahrten/Begutachtungen von NCM/Leisger-Pedelecs...und anderen...
#1
Lightbulb 
Anlässlich des Probefahr-Threads für das NCM Moscow, in dem netterweise so viele ihr Rad für Probefahrten angeboten haben, eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich viele ihre Räder Interessierten zum Anschauen, Probesitzen und eventuell auch Probefahren anbieten. Denke, bei Rädern, die fast nur über das Internet erhältlich sind, könnte das für viele eine willkommene Entscheidungshilfe sein.
Ein kurzer Eintrag von Modell und Wohnort würde hier schon völlig ausreichen.
Hab' grad mal mit Farbe und Schriftbreite experimentiert. Wer's selbst hinkriegt, bitte übernehmen: Modell und Ort in fett, rot.
Diskussionen bitte an anderer Stelle und Terminabsprachen per PN, damit's übersichtlich bleibt.
Sollte ein Eintrag irgendwann nicht mehr aktuell sein, bitte eine kurze PN mit Beitragsnummer an mich, damit ich das vermerken kann.
(Vielleicht kann @chris diesen Thread dann ja fest im NCM-Forum oben "anpinnen"?)

Das wahrscheinlich am wenigsten beachtete und meist verkannte Rad aus dem NCM-Stall könnte bei mir besichtigt werden:

Leisger CD5 in Essen, mitten im Ruhrpott

Dieser Eintrag ist seit dem 12.11.2017 nicht mehr aktuell.
Aber vielleicht meldet der neue Besitzer sich hier ja auch mit dem Rad an.

   
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Leon Cycle GmbH


Nachrichten in diesem Thema
Probefahrten/Begutachtungen von NCM/Leisger-Pedelecs...und anderen... - von apple65 - 12-09-2017, 11:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste