Größe der Bremsscheibe ändern
#1
Hallo zusammen,

Ich habe mir neue Bremsscheiben 180mm für mein Moscow 36V gekauft.  Dafuer

Vorne passen diese auch nur hinten sind 160mm Bremsscheiben verbaut. Biggrin

Frage:
Kann ich hinteren Bremsscheiben auf 180mm ändern oder sollte man dies nicht tun? Dodgy

Für den Bremssattel müsste ich mir dann noch ein Distanzstück kaufen, damit der Bremssattel höher kommt.
48V Akku, Ondeni Sattel blau, RFR gefederte Sattelstütze, Tomount Seitenständer, Gepäckträger, CBB6T Display, 180mm schwimmende Bremsscheiben, Rockshox Uni Recon Solo Air Federgabel, ABUS Rahmenschloss,andere Griffe, Conti Race King 2.2 RS Reifen und noch ein paar Kleinigkeiten 


Nachrichten in diesem Thema
Größe der Bremsscheibe ändern - von schaumermal - 22-09-2017, 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste