Größe der Bremsscheibe ändern
#11
Hi,

Habe mir heute einen Adapter von Shimano gekauft und auch hinten die große Bremsscheibe drauf.

1. Bremmst nun noch besser
2. Die Geräusche sind nun auch komplett weg beim bremsen  Dafuer

Vorher hatte ich immer so ein metallisches Geräusch obwohl ich organische Bremsbeläge verbaut hatte.

Jetzt ist alles prima!
48V Akku, Ondeni Sattel blau, RFR gefederte Sattelstütze, Tomount Seitenständer, Gepäckträger, CBB6T Display, 180mm schwimmende Bremsscheiben, Rockshox Uni Recon Solo Air Federgabel, ABUS Rahmenschloss,andere Griffe, Conti Race King 2.2 RS Reifen und noch ein paar Kleinigkeiten 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu schaumermal für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Ralf-1969, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Größe der Bremsscheibe ändern - von schaumermal - 23-09-2017, 12:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste