Umbau auf Schlauchlos - der TUBELESS Thread
#18
(09-10-2017, 21:05)schaumermal schrieb: Hallo zusammen,

Kenne mich mit dieser Materie nicht aus.

Trotzdem stellt sich mir als erstes die Frage ob die Standardfelgen für tubless geeignet sind?
Diese müssen ja auch luftdicht sein. Hier denke ich an die Aufnahmen der Speichen. Sind diese luftdicht?  Dodgy
Dafür gibt es spezielle Felgenbänder. Damit können Standardfelgen für tubeless modifiziert werden. Schwalbe hat z.b. eins im Angebot.

Hier z.b.
https://www.bike-components.de/de/Schwal...nd-p41400/
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu dblJuKay für diesen Beitrag:
  • schaumermal


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umbau auf Schlauchlos - der TUBELESS Thread - von dblJuKay - 09-10-2017, 21:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste