NCM Moscow : Motor funktioniert nicht / kaum
#6
Ja, weil es keine neuen Controller gab, öffnete ich sie selbst und ich sah eine Verbindung zu einem großen Widerstand, der gebrochen war. Es war nicht möglich, diese Verbindung wiederherzustellen. Nach dem Austausch des Widerstands funktioniert alles wieder super. Ich muss sagen, dass es nicht einfach ist, den Controller in und aus dem Fahrrad zu bekommen. Das Kabel des Pedalsensors und des Motors kann kaum in der Öffnung zusammenpassen.

link naar de weerstand die ik vervangen heb :

https://www.gotron.be/componenten/passie...stand.html
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu decharre für diesen Beitrag:
  • apple65, Ralf-1969, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Moscow : Motor funktioniert nicht / kaum - von decharre - 28-12-2017, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste