Moscow 48V Wechsel auf hydr. Bremsen
#31
Deine Argumente sind sind mit Sicherheit berechtigt. Aber sieh es mal so, ich glaube kaum das an einem Milano für den Preis auch nur ein einziges hochwertiges Teil verbaut ist. Wie sollen dann sonst die Preise zustande kommen. Und wenn ich so alles verfolge was NCM und Co für Reklamationen hat ,bestätigt das auch meine Meinung. Ansonsten musst du halt gegebenfalls richtig Geld in die Hand nehmen um was zu bekommen

Aber es gibt ja auch genügend die mit diesem Räder zufrieden sind und alles ist gut.
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Dave78, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moscow 48V Wechsel auf hydr. Bremsen - von ebikemanni - 05-04-2022, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste