Display-Verwirrung und Schaltproblem Milano+
#1
Hallo, wie ihr seht,bin ich hier neu und seit kurzem habe ich ein NCM-Milano+ 48V.
Laut Hersteller soll  das Rad ein "Das Kit C7 LCD"-Display haben. hat es meiner Meinung nach auch, aber
jetzt habe ich darauf einen Aufkleber gefunden auf dem steht : " Q.C.4 Display"-- ist das ein anderes ?
2. Frage.
Im NCM-Webshop habe ich nachgefragt ob das dort momentan nicht erhältliche L6BT-Display mit Daumengas
mit dem Rad kompatibel ist und eine positive Antwort samt einer Bedienungsanleitung für das L6B (ohne T) erhalten.
Über das T würde ich gerne mehr wissen aber wie komme ich in den " inneren Bereich" ?
3. Frage
Kennt jemand eine Anleitung, wie man die Kettenschaltng korrekt einstellt ?
Nachdem ich das Kabel, das in die Achse des Hinterrades geht etwas verlegt habe, so dass die Schaltkassette ungehindert
nach außen schwingen kann , bekomme ich nach einiger Zeit zwar die letzten Gänge rein, aber das dauert und dauert.
Ich freue mich auf Eure Antworten und hoffe mit der Zeit hier munter mitdiskutieren zu können.
Videofried


Nachrichten in diesem Thema
Display-Verwirrung und Schaltproblem Milano+ - von Videofried - 09-01-2018, 08:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste