Display-Verwirrung und Schaltproblem Milano+
#11
dbljuKay,- welch Name,- hallo ! Ja das ist ein Zusammenspiel mehrerer Komponenten, ich habe bemerkt, dass da eine halbe Schraubenumdrehung schon Zuviel sein kann.
Aber ich denke ich bekomme das hin ohne eine andere Schaltung zu montieren., sieht ja jetzt schon ganz gut aus.
Bezüglich des Displays habe ich eine Anfrage bei Leoncycle laufen, jedenfalls gehen in mein C7 beide Unterbrecherkabel ins Display, so das ich denke, dass das C6BBT
das richtige ist, obwohl ich dann einen Bremsgriff zuviel habe.
Danke für eure Mühe, hat sehr geholfen.
Wenn ich Antwort von Leon habe, werde ich mich nochmal melden.
Videofried
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Videofried für diesen Beitrag:
  • dblJuKay, Leon Cycle GmbH


Nachrichten in diesem Thema
RE: Display-Verwirrung und Schaltproblem Milano+ - von Videofried - 09-01-2018, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste