Display-Verwirrung und Schaltproblem Milano+
#20
(13-01-2018, 13:48)apple65 schrieb: Hab' da noch ein Video zum Thema Schaltung entdeckt und denke, auch wenn es etwas länger ist, ist's das beste, was ich bisher gesehen habe.
Daran, dass es sinnvoller ist, die Endanschläge des Schaltwerks ohne Bowdenzug einzustellen, hatte ich z.B. vorher nie gedacht, aber so wie der Jung' das erklärt, ist's für mich äußerst logisch.



Ja das ist wirklich top. Genau mit diesem Video habe ich das auch gemacht mit meinem Schaltarm. Er erklärt es wirklich gut.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu dblJuKay für diesen Beitrag:
  • apple65, Matze-GTH, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Display-Verwirrung und Schaltproblem Milano+ - von dblJuKay - 14-01-2018, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste