To be or Newbie... Gruß und Frage zur (Diebstahl-)Sicherung von Display und Akku
#2
Hallo @Tringo und Herzlich Willkommen hier im Forum. Glückwunsch zum neuen Moscow!

Zum Akku kann ich dir nur raten ihn mitzunehmen, wenn du das Bike länger alleine stehen lässt. Zum Mitnehmen eignet sich wohl am Besten ein Rucksack oder eine Schultertasche. Kann dir da aber nichts spezielles empfehlen.
Ich habe auch die SKS-Velo 65 verbaut und vorne am NCM Berlin die zusätzliche Strebe mit Schellen von CATEYE befestigt. Müsste der Typ 8 sein. Also der größte Durchmesser https://www.bike-components.de/de/CATEYE...le-p11850/

Sieht dann so aus. Für mich die einzig vernünftige Befestigung, damit es nicht mehr so schwabbelt.

[Bild: IMG_3637.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
RE: To be or Newbie... Gruß und Frage zur (Diebstahl-)Sicherung von Display und Akku - von wobbel - 12-01-2018, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste