To be or Newbie... Gruß und Frage zur (Diebstahl-)Sicherung von Display und Akku
#3
WOW! Das war ja mal eine schnelle und goldwerte Antwort. Danke wobbel! Gut, dass ich nicht geschibbelt habe. Werde mir heute die Streben und Schellen bestellen. 
Und zum Akku: okay! Werde mir wohl noch eine teure Ortlieb-Tasche zum Akkutransport kaufen müssen (denn ich habe den Rack 1 der genannten Firma). Meine Idee war ja, den Akku mit den beiden Hiplock Z-Locks zu sichern. Diese Teile könnte man ja um den Akku wie Kabelbinder festzurren. Aber das geht wohl nicht so, wie ich mir das gedacht hatte.
Ich lese zwischen den Zeilen, dass das Display dran bleiben kann (muss!) bzw. dass dieses normalerweise nicht so oft geklaut wird. Schade, dass es nicht abziehbar, abdrehbar, mitnehmbar ist wie bei anderen Anbietern.
Lieben Dank!
Tringo
27,5 Moscow+ 48 V


Nachrichten in diesem Thema
RE: To be or Newbie... Gruß und Frage zur (Diebstahl-)Sicherung von Display und Akku - von Tringo - 12-01-2018, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste