To be or Newbie... Gruß und Frage zur (Diebstahl-)Sicherung von Display und Akku
#5
Hi,

ein kleiner Einwurf für Schutzblechfetischisten, so wie die Bilder von Wobbel aussehen, handelt es sich um die kleinere Variante der Velos? Ich habe die 29" Variante bestellt und da sind die Streben mit enthalten, aber gut daß ich nun informiert wurde, daß die Schelle von Cateye passt Biggrin  werde ich gleich bestellen.

Danke Knutsch 

Zum Displayschutz wird nur eine quick out Halterung was bringen, in Verbindung mit selbstgebasteltem Konnektor.
Tschüssie Garantie, nunja wenn irgendein Idiot was am Rad ruinieren möchte wird er das auch tun, egal was alles im Rucksack mitgenommen wurde, leider Cry


Nachrichten in diesem Thema
RE: To be or Newbie... Gruß und Frage zur (Diebstahl-)Sicherung von Display und Akku - von Remanenz - 12-01-2018, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste