To be or Newbie... Gruß und Frage zur (Diebstahl-)Sicherung von Display und Akku
#6
(12-01-2018, 18:17)Remanenz schrieb: Hi,

ein kleiner Einwurf für Schutzblechfetischisten, so wie die Bilder von Wobbel aussehen, handelt es sich um die kleinere Variante der Velos? Ich habe die 29" Variante bestellt und da sind die Streben mit enthalten, aber gut daß ich nun informiert wurde, daß die Schelle von Cateye passt Biggrin  werde ich gleich bestellen.

Sind die 65er Velo. Hatte vorher die 55er ausgetestet und wieder zurück geschickt weil sie zu schmal waren.
Die 29" Version hat in der Tat eine Strebe dabei! Bis vor kurzem gab es aber nur einen Schutz für das Hinterrad! Für vorne musste man sich etwas anderes suchen. Jetzt haben sie wohl ihr Programm aufgestockt und man kann für vorne auch 29er bekommen. Leider gibt es die aber wohl nicht einzeln.


Nachrichten in diesem Thema
RE: To be or Newbie... Gruß und Frage zur (Diebstahl-)Sicherung von Display und Akku - von wobbel - 12-01-2018, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste