NCM Venice+ 48V bei amazon für 909 Euro?!
#1
Guten Abend und Hallo,

ich bin noch komplett neu was E Bikes angeht, aber ich will mir nun eines zulegen.

Und es gibt zwei die ich im Auge habe, eines ist das NCM Venice+ 48V.

Bei Amazon habe ich nun dies auch gefunden, einmal von leoncycle direkt für 1.399€. Und dann als "gebraucht" für 909€ über amazon angeboten.

Das kommt über einen Drittanbieter der angibt es sei auch neu. Man solle aber vorher eine E-Mail schreiben ob es lieferbar ist. achte ich auch, dann wollte er die Adresse, da gab ich nun die Firma an. Eine Antwort ist auch sofort gekommen mit den Daten zum Rad, die alle auch so bei amzon stehen. Und er hätte die Infos nun an amazon weitergegeben und man bekommt nun da eine Rechnung von amazon zugeschickt.

[Bild: Bildschirmfoto_2018_02_28_um_22_43_19.jpg]


Kann das Seriös sein? Bekomme ich das Rad da auch?

Vielleicht hat ja schon einer das mal gemacht und kann mich dazu was wissen lassen.

Würde mich freuen.

Beste Grüße
Der Solmer


Nachrichten in diesem Thema
NCM Venice+ 48V bei amazon für 909 Euro?! - von Solmer220 - 28-02-2018, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste