Hilfe...erstes Bike...NCM...oder nicht ...
#23
(14-03-2018, 11:36)apple65 schrieb: Du meinst DAS?

Sieht erstmal brauchbar aus und ist quasi ein Zwilling vom Moscow.
Da die Preise ähnlich sind, würde ich NCM bevorzugen. Da weiss man, was man hat, besonders, was den Support betrifft.

Aber ein Punkt würde mich trotzdem neugierig machen:
Das Plus-Modell hat einen Drehmomentsensor!
Wäre interessant, ob die Motoren damit besser am Berg laufen und weniger heiss werden.

Und für Nichtschrauber wäre noch interessant, dass die Räder komplett montiert geliefert werden.


Doch,
wenn es sich um so ein Modell handelt ...
 Bier 

...
Einfach mal ordern und hier berichten...
Bier

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe...erstes Bike...NCM...oder nicht ... - von ThunderTiger - 14-03-2018, 12:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste