Foo M5 - elektrinik Controller Problem - vielleich auch schon die Lösung
#1
Hallo zusammen,
ich besitze sei November 2015 das e-bike Foo M5 - bauähnlich mit NCM Moscow.
Habe mit den Fahrrad locker 2000km gemacht. Auch ganzen Winter über bin ich damit gefahren.

Ich habe immer wieder mal, bei starken Regen das Problem gehabt, dass die Kiste aussetzte, ruckelte. Dannach war wieder alles gut.

Das letzte Problem:
Akku 4 Balken. Sobald es in das Fach im Fahrrad eingesteckt werden, gehen die licher AUS.
Das Plus und Minus Kontakt am Fahrrad haben auch eine Verbindung !!! (elekrischen Durchgang)


Nach den Ausbau und bereits der Recherche um ein neues CT-I5 Controller ist mir folgendes aufgefallen - isollierung defekt !!!

[Bild: 001.jpg]

Ich wede es am Montag reparien und berichten.
Ich hoffe nicht, dass irgendwelche MOSFETs kapput sind. Es sieht nicht danach aus.

Gruß, Andreas
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu FooM5 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, chris, kokscola, LCSnake, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
Foo M5 - elektrinik Controller Problem - vielleich auch schon die Lösung - von FooM5 - 10-03-2018, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste