Fitifito (Helsinki) FT 26
(10-05-2018, 15:38)Mr.Steed schrieb:
(10-05-2018, 14:32)ThunderTiger schrieb:


(10-05-2018, 14:23)Mr.Steed schrieb: Danke Apfel & Schlange für die Antwort...
Das die Gabel nicht für 203er Scheiben freigegeben ist wusste ich nicht.
Und wenn die Speichen "relativ senkrecht" nach oben gehen hat sichs eh erledigt.
War nur ne Überlegung.

Noch ne Frage an die Auriga E Comp Benutzer: Meine Leitungslänge beträgt 800mm. Reicht das für das FT26 VR?

Grüsse: Dirk


Theoretisch kann die 800mm Bremsleitung passen. 
Kommt halt immer drauf an was du noch vorhast... hörer Vorbau bzw breiterer Lenker ...

Dazu muss das Moped erst mal hier sein. Wenn der orginal Vorbau/Lenker gefällt bleibt er dran.
Ich wollte nur im Vorfeld schon mal alles bestellen was ich brauche. Denn wenns da ist soll es ja so schnell wie möglich umgebaut
werden. Es ist Bikewetter! Biggrin

Grüsse: Dirk

Fahr den Trecker doch erstmal...

Ich finde das nach und nach pimpen viel interessanter.
Dadurch weiß man eine "Verbesserung" auch viel mehr zu schätzen...

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








(10-05-2018, 14:32)ThunderTiger schrieb: Theoretisch kann die 800mm Bremsleitung passen. 
Kommt halt immer drauf an was du noch vorhast... hörer Vorbau bzw breiterer Lenker ...

Was manche Biker doch im Laufe der Zeit so schreiben....  Bier

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Fi...3#pid17693

Und auch hier der Hinweis auf den Optimierungsthread.....  Biggrin

Selbst mit meinem erhöhten Vorbau hat die 80er ausgereicht....
ELOM Titan, FitiFito Helsinki Fatty 36V (48V)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu andreas02 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
Moin,
ich kann nicht alles behalten was in den 120 Seiten steht... Sorry. Cry 
Aber: Ich bin ich auf der Gewinnerseite mit 800mm. Fein.


Gerade noch bei Aliexpress gefunden: Gasgriff mit Spannungsanzeige und Schlüssel!
https://de.aliexpress.com/item/1Set-Elec...autifyAB=0


Grüsse: Dirk
Hab gestern mal die Zeit genutzt da ein Freund mit nach meinen Wünschen Aufkleber erstellt hat diese mal am Rad zu verbauen.
Zudem hat mein Freund Hombre mir geholfen hinten auf 11/32 Kranz zu wechseln sowie vorne auf 42 Zähne .
Hinten Schutzblech und Licht sowie vorne über usb.
Sattelstütze gefedert.
Anstehen in nächster Zeit wird die Bremse auf Hydraulisch bin gerne für Tipps dankbar ob die tektro oder Magura besser sind sowie auf Schwalbe Bereifung 
[Bild: 24_DBCFF0_501_D_4886_9773_BECC17_C0_F7_CD.jpg]

[Bild: 38_A21_F68_81_CA_4_AC8_8_CD8_187_F24_BEC393.jpg]

[Bild: 34370893_76_E3_4055_A506_92567_DDBF157.jpg]

[Bild: 544_AAB38_5_F17_4_E39_8333_33_D58843791_C.jpg]

[Bild: 48560686_8137_4_D94_A272_14_DD05_EEFD61.jpg]

[Bild: 3_DC9_C895_48_E4_4832_BD38_17_E0_A0_A846_AD.jpg]
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Rio für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, apple65, Hombre, Mr.Steed, the0bone, ThunderTiger
(10-05-2018, 18:20)Rio schrieb: Hab gestern mal die Zeit genutzt da ein Freund mit nach meinen Wünschen Aufkleber erstellt hat diese mal am Rad zu verbauen.

Cool!
Den Freund solltest Du uns hier mal näher vorstellen. Dafuer 

Nur Deinen Garten solltest Du mal wieder aufräumen..... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Rio
(10-05-2018, 20:54)apple65 schrieb:
(10-05-2018, 18:20)Rio schrieb: Hab gestern mal die Zeit genutzt da ein Freund mit nach meinen Wünschen Aufkleber erstellt hat diese mal am Rad zu verbauen.

Cool!
Den Freund solltest Du uns hier mal näher vorstellen. Dafuer 

Nur Deinen Garten soltest Du mal wieder aufräumen..... Wink



der wird sich denke ich die Tage hier schon melden hoff ich den schließlich hat er sein FT26 bereits auch fett getunt??und Danke ja das gleiche sagt meine Frau mir seit 2 Wochen auch ?aber was soll ich machen Ft26 ruft bei dem schönen Wetter ?
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Rio für diesen Beitrag:
  • apple65, ThunderTiger
(10-05-2018, 21:10)Rio schrieb:
(10-05-2018, 20:54)apple65 schrieb:
(10-05-2018, 18:20)Rio schrieb: Hab gestern mal die Zeit genutzt da ein Freund mit nach meinen Wünschen Aufkleber erstellt hat diese mal am Rad zu verbauen.

Cool!
Den Freund solltest Du uns hier mal näher vorstellen. Dafuer 

Nur Deinen Garten soltest Du mal wieder aufräumen..... Wink



der wird sich denke ich die Tage hier schon melden hoff ich den schließlich hat er sein FT26 bereits auch fett getunt??und Danke ja das gleiche sagt meine Frau mir seit 2 Wochen auch ?aber was soll ich machen Ft26 ruft bei dem schönen Wetter ?


Da hast du dich aber mehrmals verschrieben...
Tongue

Soll sicherlich heißen :

" ...das sage ich meiner Frau bereits seit zwei Wochen ..."

Biggrin
Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Rio
??????stimmt so meinte ich es?
Fatbike for fatboys?
Stehe gerade vor dem Kauf eines E-Bike's. Wollte eigenltich das FT26 Ordern. Heute bin ich aber noch ein Angebot gestossen.

Shimano Deore/SLX 10 Gang
36V 11Ah Samsung Akku
RockShox Federgabel
Hydraulische Scheibenbremse
Bafang Mittelmotor
5 Jahr Garantie

Das ganze für 1260 Euro


[Bild: showroom_landi_c03d82a4.jpg]

how to close an aol email account
Für den Preis machst du bestimmt nicht viel Falsch mit dem Bike.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste