FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
#9
Hallo zusammen. 
Es ist soweit: 
Ich habe mich in den letzten rund 2 Monaten regelrecht schwindlig gelesen zu dem Thema E-bike, e-fatbike, NCM/FITIFITO und noch eine ganze Reihe weitere Hersteller. Wie viele Testbericht und vergleichstest es wahren, ich kann es nur noch schätzen. Aber 10 reichen nicht. Außerdem hier im Forum rund 250 Seiten 

(!!! Ihr seid ja irre was ihr alles schreiben könnt! Aber wartet, jetzt spiele ich auch (bald) mit, es muss nur noch kommen...) 

zu NCM und FITIFITO. Bis jetzt heimliuch still und leise mitgelesen, aber das soll sich jetzt ändern. Versprochen. Jedenfalls ist es gestern (11.05.2018) passiert, mein Zeigefinger zuckte kurz und ich habe mir das FitiFito MT 27,5+ Alpen bestellt. Knutsch  Die Entscheidung hing über zwei Wochen in der Luft ob FT26 oder MT27,5+! Ich konnte schon fast nicht mehr schlafen und ich glaube meiner Frau ging es inzwischen mehr auf den Keks als mir...  Im Moment kostet es 1079.- inkl Versand in der Bucht. Tongue  Ich wollte bei AMAZON bestellen, aber die ärgerten mich mit Kreditkartenzahlung usw. Darum die Entscheidung in der Bucht zu kaufen.  

Ich darf mich noch vorstellen und somit wirklich nur kurz zu mir: Bin 42, verh. und zwei Töchter im Teenageralter  Confused  technisch nicht gerade ein Vollpfosten und seit ich etwa seit 8 Jahren auf einem Berg wohne, habe ich die Lust am radeln verloren. Nachdem mein altes Bike nun verreckt ist und eh ein neues her muss, naja, e-bike usw. brauche ich euch nicht viel dazu zu sagen, eine Probefahrt und man(n) will eins haben! Dieser Habenwillreflex setzt ein wie ein Virus gegen den es keine Medizin gibt. Hoffnungslos, zumindest kommt es mir so vor. Jedenfalls wird die Neuanschaffung (dem Forum sei dank!) die eine oder andere "Erweiterung" bekommen, von der Beleuchtung angefangen, gefederte Sattelstütze, überhaupt wird es sicherlich auf einen bequemeren Sattel rauslaufen, Schutzbleche (oder heißt das inzwischen "Schutzplastik?!?" Angel )  und so weiter. Die 25 km/h Begrenzung wird bestimmt auch nicht lange drin bleiben, das führt zu einer längeren Übersetzung, und ja, und was mir noch so alles einfallen wird. Ich fürchte nur, es wird mir viel mehr einfallen wird umzubauen als ich Zeit und Geld habe. Wir werden sehen. 
Jedenfalls freue ich mich wie ein kleiner Junge der bald seine Geschenke auspacken darf! Kommende Woche bis spätestens Fr 18.05.2018 soll es kommen und somit rechtzeitig vor den 2 Wochen Pfingstferien bzw. Pfingsturlaub und ich werde euch auf dem laufenden halten. Bis dahin, immer schön oben bleiben. 
Grüße aus 89081 Ulm. 
Marco
MT 27,5 plus Alpen
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Bigfoot für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, apple65, Christtcwhm, LCSnake, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Bigfoot - 13-05-2018, 13:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste