FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
#17
Mahlzeit!
Ein neues Forum... wie geil is das denn! Hab das Fatbike von Fitifito seit 4 Monaten und bin mehr als zufrieden (in DEM Forum bin ich auch seit dieser Zeit). Gestern ist nun das Copenhagen-Alpen-Bike für meine Frau gekommen. Bis auf die dünneren Reifen und dem einbisschenanderen Akku siehts total gleich aus. Wir haben vorm Haus erst mal ein paar Runden gedreht - fährt sich sehr geil. Fast besser als mein Fatty... grrr....
Aber gut. Jetzt hoff ich, dass demnächst von Euch eine brauchbare Anleitung zum Display-Pimpen kommt. Ich bin da zu unbegabt - aber dankbar!!!
Bis die Tage

Blahno

Und gleich mal eine Frage vom Laien: diese hydraulische Bremse bremst definitiv nicht besser als die mechanische an meinem FT 26. Zumindest war das gestern Abend so der erste Eindruck...
Ohne dass ich einen Berg gefahren bin oder eine steilere Abfahrt.
Kann man oder muss man sogar da irgendwo was einstellen???

Danke schonmal....
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu blahno für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, sparingpartner, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von blahno - 15-05-2018, 14:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste