FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
#37
Lustige Preispolitik! Vor ca. 3 Wochen gab es ja mal das normale MT27,5 für 939 EUR über Tamia.

@apple65 
Kannst natürlich Recht haben, aber könnte auch sein, dass die Rekla-Quote gestiegen ist & nachkalkuliert werden musste...
Ebay bzw. speziell Amazon üben da ja auch direkt/indirekt Druck aus, was das Umgehen mit Reklamationen anbelangt...

Könnte auch den einfachen Grund haben, dass die Transportkosten/Zölle gestiegen sind & es kommt demnächst ein neuer Container an...

@Bigfoot 
Hast keine Trackingnummer?
Dann würde ich an Deiner Stelle mal ne Mail schreiben und um die Tracking bitten.
Hast also über ebay/amazon bestellt? Bei Tamia direkt bestellt, bekommst die Tracking ja automatisch...

Ich weiss das auch deswegen so gut, weil ich am Sa. noch das FT26 bestellt habe.  Knutsch
Dieses Mal direkt über Tamia24.

Das sieht dann so aus:
Sehr geehrte Damen und Herren, 

nachstehend erhalten Sie die Möglichkeit Ihre Sendung mit Hilfe der Colli-ID ohne (00) und Ihrer Empfangspostleitzahl zu tracken. 
Klicken Sie dazu bitte auf den nachstehenden Link.

http://www.k-juergensen.de/sendungsverfolgung-kj.html

Sendungs-Nr: ....  
Auftrags-Nr: T.......  
Frankatur: Frei Haus  
Depot: 900|067

Auftraggeber
SCLink Logistics & Trading GmbH * (#13439)

21107 Hamburg * Stenzelring 33
Empfänger
Christian ....
69......

Lieferavis
....@web.de
Ladezeit
22.5.18
Hinweis-Schl:
Sendung bitte telefonisch avisieren, Tel: ....................
S-Zeilen:
T20180520594634 1 KT E-Bike FT26 35 kg 141x033x078 0,363cbm
Colli-Ids:
(00)340484160.......


Auf Grundlage der vorstehenden Daten, werden Sie durch unseren Transportdienstleister innerhalb der nächsten 2-3 Werktage zwecks Terminabstimmung kontaktiert. 

Bei Übertragungsfehlern (z.B. innerhalb Ihrer Telefonnummer) oder anderweitigen Rückfragen kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenbetreuer. 

Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail automatisch generiert wurde. Bitte antworten Sie nicht an diese E-Mail Adresse. 
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Bigfoot, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Christtcwhm - 23-05-2018, 10:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste