FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
#41
(23-05-2018, 08:49)Bigfoot schrieb: Moin zusammen. 

Hab mein Alpen immer noch nicht erhalten, werde langsam unruhig ...  Dodgy

Habt ihr gesehen wie die Fitis preislich gerade anziehen? 

Das MT 27,5 für 1089.-

Das MT 27,5 Plus Alpen für 1129.-

und das FT kostet inzwischen 1199.-

Mein MT 27,5 plus Alpen habe ich am 12.05. bestellt, da lag es noch bei 1079.-
Dafür habe ich es auch bis heute 23.05. nicht erhalten.  Confused

Update:
Nach Beschwerdemail über eBay kam zwei Stunden später ein Anruf: "Das Bike ist in Spedition verloren gegangen und gerade nicht auffindbar. Die Spedition sucht es jetzt und sobald es Neuigkeiten dazu gibt bekomme ich einen erneuten Anruf für den Liefertermin." Die asiatisch klingende Dame war nett und Hilfsbereit. Sie will sich heute noch mal telefonisch bei mir melden. Jetzt bin ich gespannt.
MT 27,5 plus Alpen


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Bigfoot - 23-05-2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste