FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
#43
(23-05-2018, 14:38)HerrPaschulke schrieb: Habe mein 27,5+ gerade in Tamia24.de Shop bestellt für 1.044,- EUR.
Bevor er teurer wird.
Es gibt aber schon Leute die schon mal eine Lieferung erhalten haben oder? Die letzten Posts beunruhigen mich etwas ?

Ne, in dem Forum schreiben wir nur theoretisch davon. Keiner von uns hat die Bikes...


Ne, ist natürlich Quatsch!
Aber Du kommst auf Ideen...oder schreibst komisch.  Biggrin
Denkst wir schreiben hier über die Bikes und haben gar keine??? Liest Du Dir auch mal die Sachen hier durch?
Morgen solltest nen Trackinglink bekommen, da kannst die Lieferung verfolgen.
Meine 2. Bestellung wurde gerade bei Tamia24 abgeholt und ist aufm Weg ins Speditionslager. Dürfte sich also morgen/übermorgen auf den Weg zu einer Spedition in meiner Nähe machen. Rechne dann damit, dass es Die/Mi bei mir ist. Wohne etwas ländlich, muss sich ja dann auch erst einmal eine Spedition finden lassen, die da eine Tour in meiner Ecke hat.
Schreib das hier mal wieder ausführlicher, weil manche wohl tatsächlich glauben, dass das Bike bei Tamia24 in HH aufs Auto kommt und durchfährt bis zur Auslieferung...
Anders sieht das aber vielleicht aus, wenn man im Radius um HH wohnt.

Noch einmal darf die Frage erlaubt sein: Liest Du auch vorangegangene Posts?
Rio hat ja geschrieben, dass er sein MT27,5+ gestern bekommen hat.
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Rio, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Christtcwhm - 23-05-2018, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste