FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
#46
(23-05-2018, 11:42)Rio schrieb: Hab mein Alpen gestern bekommen bestellt würde es am 14.5 um 20 Uhr bei tamia direkt.
Werde heute mal ne runde drehen um den Unterschied zwischen dem ft 26 und dem Alpen zu spüren wie manche ja sagen???
Dein bike wird schon kommen 
Hab gestern eins stehen sehen beim Spediteur für Erbach war das vielleicht deins??

Na, dass ist aber auch ein komischer Weg...da stimmt was nicht!!
Ist vielleicht das verschollene Bike!!  Rolleyes
Von HH nach Bayern (Senden war das bei Dir, richtig?) und dann wieder über 270 km zurück nach Erbach (War doch das in Hessen, oder).
Umständlich und kostenintensiver. Zudem dauerts noch länger mit der Lieferung...
Das ist wirklich, wirklich unüblich!

Vielleicht war der Disponent in der Spedition auch einfach nur betrunken!  Bier Biggrin
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Christtcwhm - 23-05-2018, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste