FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
#56
Entwarnung: 
Bike ist heute bei mir ohne Schäden oder sonstiges eingetroffen. Nachdem ich bei der Asia-Frau in Hamburg Wind gemacht habe, ist doch das eine oder andere bewegt worden und 48 Stunden später stand das Bike heute in meiner Garage. 
Ausführlicher Bericht/Fotos usw. gibt es Übermorgen, also am Sonntag. Heute habe ich einfach keinen Bock mehr. Aber das Material kommt, Schließlich habe ich es euch versprochen. Was mir besonders (bis jetzt) gefehlt hat hier im Forum war die Frage, wie ein Fitifito-Fahrrad angelifert wird. Was muss ich selber montieren, wie ist es verpackt und was ist alles dabei. Ich habe das auspacken und das montieren mit ein paar Fotos dokumentiert damit alle anderen, die vielleicht noch am überlege sind, einen kleinen Eindruck davon bekommen. 
Unzählige Fragen habe ich (natürlich) nach den ersten Kilometern auch gleich an euch bzgl. welchen Schutzblech passt/macht Sinn etc. 
Aber dazu am Sonntag mehr. 
Gruß, Marco.
MT 27,5 plus Alpen
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Bigfoot für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Bigfoot - 25-05-2018, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste