FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
#63
Danke, das erklärt einiges. War mir vorher nicht bewusst. Hatte ich auch noch nichts darüber gelesen über Drehmomentunterstützung/Geschwindigkeitsunterstützung. 

Ach ja, zwei kleine Punkte hatte ich vergessen:  der Sattel sieht richtig gut aus, sehr sauber und akkurat verarbeitet und die Gummierung ist auch noch angenehm weich. Erinnert mich an Alcantara Autositze. Fehlt nur noch die Auflagefläche...  Angel

Eins noch zu den Bremsen: Nach der 30 Kilometerfahrt fühlte sich die Bremswirkung deutlich, und damit meine ich wirklich viel besser an als anfangs. Entweder sie sind tatsächlich wärend der Fahrt aufeinander eingeschliffen  (Klötze und Scheiben) , oder ich habe mich daran gewöhnt kann auch sein... Angel

So, aber jetzt bin ich glaube wirklich am Ende. 

Gruß.

(27-05-2018, 18:47)sturzflug11 schrieb: Glückwunsch! Und schöne Beschreibung!
Bist du dir sicher, dass da nicht 41,6V steht? Das sollte passen bei einem vollgeladenem 36V Akku.
Zum Motorschub, du hast eine Geschwindigkeitssteuerung, im Gegensatz zum drehmomentgesteuerten Mittelmotor. Das heisst, du gibst die maximale Geschwindigkeit durch die Einstellung 1- 6 am Display vor und der Motor wird immer versuchen diese Geschwindigkeit zu erreichen, solang du die Pedale trittst. Auch wenn du die Pedale völlig ohne Kraft drehst (pseudopedalieren sagen die Pros Biggrin ).
Viel Spaß weiterhin!

4q,6 Volt?!? Neee,.oder?!? Kann natürlich auch sein. Glaube ich zwar nicht, war völlig erstaunt und sah mehrmals hin, aber nach der nächsten Volladung werde ich ein Bild davon machen.

(27-05-2018, 18:47)sturzflug11 schrieb: Glückwunsch! Und schöne Beschreibung!
Bist du dir sicher, dass da nicht 41,6V steht? Das sollte passen bei einem vollgeladenem 36V Akku.
Zum Motorschub, du hast eine Geschwindigkeitssteuerung, im Gegensatz zum drehmomentgesteuerten Mittelmotor. Das heisst, du gibst die maximale Geschwindigkeit durch die Einstellung 1- 6 am Display vor und der Motor wird immer versuchen diese Geschwindigkeit zu erreichen, solang du die Pedale trittst. Auch wenn du die Pedale völlig ohne Kraft drehst (pseudopedalieren sagen die Pros Biggrin ).
Viel Spaß weiterhin!

41,6 Volt?!? Neee,.oder?!? Kann natürlich auch sein. Glaube ich zwar nicht, war völlig erstaunt und sah mehrmals hin, aber nach der nächsten Volladung werde ich ein Bild davon machen.
MT 27,5 plus Alpen


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Bigfoot - 27-05-2018, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste