FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
#71
Ich bin ja stolzer Besitzer von beiden Bikes. Ich fahr seit einem halben Jahr den Fitifito Traktor :) und meine Frau seit ein paar Wochen das 27,5+ Alpen.
Muss sagen: wenn die Fette nicht so geil aussehen würde, wär ich fast ein bisschen neidisch auf meine Holde.... der Alpen-Akku ist viel besser als meiner und die 27 Gänge vermisse ich auch ab und zu. Wir sind die letzte Woche fast immer gemeinsam irgendwo hin gefahren. Während bei mir so nach 20 km die Akku-Anzeige bei drei-vier schwankt, rührt sich beim Alpen noch gar nix. Aber der Auffälligkeitsfaktor ist immer noch meeeeega. Wenn du da im Biergarten ankommst und sich erst mal 10 Männer um den Traktor scharen - unbezahlbar!!

Wünsche uns allen eine pannen-, fehler- und sturzfreie Zeit im Sommer!
(aber der 48-V-Akku würde mich schon reizen...... wenn er nicht so teuer wär..... :):):) )
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu blahno für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von blahno - 28-05-2018, 08:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste