FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
#73
Hab ich alles schon gemacht. Natürlich kommt aber auch mein Gewicht mit 110 kg dazu. Da hab ich ihr leicht 40 kg voraus... lach.
Das mit den Bremsen seh ich auch so. Der Traktor bremst m.E. noch ganz gut, aber die Geräusche an der Vorderbremse werden deutlich lauter. Da hab ich aber zu wenig Ahnung vom Schrauben und werde wohl oder übel den Gang in den Bikeladen antreten müssen, wenn ich die Bremse tauschen will... :(

Aber Ü-Ei geht klar!!!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu blahno für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von blahno - 28-05-2018, 12:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste