FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
#80
Hallo zusammen,

da gerade das Thema Bremsen angesprochen wurde:
An meine MT+ scheinen die Brrmssättel, Adapter und Scheiben nicht gut zu harmonieren, meines Erachtens wird hier viel Reibfläche (u.A. wegen der Wellensilhouette der Scheiben) verschenkt.
Schaut doch mal die Bilder an und sagt mir was Ihr davon haltet.
Die Bremswirkung ist zwar okay, dürfte aber bissiger sein. Man muss schon kräftig ziehen damit ein Rad blockiert.

Innerhalb des Sattels ist schon noch Platz für die Scheibe, daher habe ich fast die Adapter im Verdacht...
[Bild: IMG_0401.jpg]

[Bild: IMG_0399.jpg]

[Bild: IMG_0398.jpg]

[Bild: IMG_0397.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Nickl81 - 31-05-2018, 09:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste