FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
#89
Hallo & Servus :)
Mein Bike hab ich gerade bestellt nachdem ich viel im Netz geforscht habe.Sehr interrssanter Thread hier im Forum.Bin gespannt wie sich das Bike schlägt.Habe zusätzlich noch ein Hardtrail Trek Singletrack.Allerdings wohne ich mitten im Bayerischen Wald und mit den Jahren wirds immer Anstrengender ohne "E"

Bin mal gespannt wie sich das Alpen+ hier schlägt! Vor allem an steilen Stücken...

Frage vorweg:
Gäbe es die möglichkeit hier eine 48V Akku einfach einzusetzen für mehr drehmoment für steilere strecken? Vmax ist für mich total unwichtig,mir gehts hauptsächlich darum auch steile Berge hochzukommen ohne am Gipfel dann den Notarzt rufen zu müssen :D
-Trek Singletrack 950 fürs grobe

- Fitifito MT 27.5 Alpen+

- NCM Prague 

- LIQFEEL 27,5 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wurstsalatsepp für diesen Beitrag:
  • Bigfoot


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von wurstsalatsepp - 02-06-2018, 07:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste