FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
#99
Bei deiner Frage zur Kette hätte ich gleich noch eine Frage zu deiner dazu: 
Was zum Henker ist denn das für ein Langloch in meiner Kette?!? (Alpen) zum leichteren Wechsel des Hinterrades? Ich kann aber selbst mit Kraftaufwand die Kette nicht in den Langlöcher verschieben, geht vermutlich erst mit Hilfe einer Zange oder ähnlichem. Weiß einer von euch den Hintergrund? Ist das tatsächliche eine Montageerleichterung für das Hinterrad? Oder für was ist das? Zum Kettenwechsel macht es ja eher keinen Sinn, denn die neue Kette muss ja (auch) vernietet werden. Oder nicht? 
[Bild: Screenshot_2018_06_05_11_51_34.png]

how to remove account
MT 27,5 plus Alpen


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Bigfoot - 05-06-2018, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste