FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
Habe soeben eine 50 km Fahrt hinter mir. Bin unglaublich begeistert und absolut zufrieden mit meiner Entscheidung das MT 27,5 Plus gekauft zu haben.
Ich bin im Schnitt die erste Hälfte auf Unterstützungs-Stufe 2, die zweite Hälfte weitestgehend auf Stufe 3 gefahren.
Absolut beeindruckend ist Stufe 4 und 5 bergauf. Wahnsinn ? wie einfach wo man sich früher so heftig einen abgestrampelt hat. Macht richtig Spaß.
Nach ca. 40 km ist der erste von vier Balken am Akku aus gegangen, was theoretisch bedeuten würde dass ich so 160 km fahren könnte (???). Gestern Abend habe ich den Akku voll aufgeladen. Jetzt habe ich nach 50 km immer noch drei von vier Balken Akku. Hätte ich nicht erwartet. Oder geht das bei den anderen Balken schneller?

Kann es kaum erwarten die nächste Tour zu machen.

PS: jeder der noch zweifelt sich so ein Bike zu kaufen, kann euch nur empfehlen KAUFT ES ?.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu HerrPaschulke für diesen Beitrag:
  • wurstsalatsepp


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von HerrPaschulke - 08-06-2018, 17:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste