FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
Getränkehalter: ich habe einen an der Sattelstange, sprich ich greife immer hinter mich. Gekauft habe ich (vor Jahren) den mal beim lokalen Fahrradhändler.

Schloss: habe einige Videos hierzu gesehen und einiges dazu gelesen.
Kannst dir ja mal das hier anschauen
https://youtu.be/_DbD84jPZAQ

Das hier ist ja der Testsieger in so gut wie allen Tests, jedoch ist es mit 85 cm etwas kurz, gibt es aber auch als 110 cm Variante:
Abus Faltschloss Bordo Granit X-Plus, Schwarz, 85 cm, 55160 https://www.amazon.de/dp/B005VMO49U/ref=...hBb6MS9NDW

Wichtig ist das Fahrrad an etwas festem dranzuschliessen und das ganze je höher desto besser Demut ein Bolzenschneider nicht auf dem Boden abgestützt werden kann.
Wie das alles in der Praxis aussieht und wie lange man ein Fahrrad wo alleine lässt spielt die größere Rolle.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu HerrPaschulke für diesen Beitrag:
  • zoidberg


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von HerrPaschulke - 11-06-2018, 05:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste