FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
Mein Rad ist heute angekommen. Lenker und Pedale montiert und los gings.
Geil! Das Rad geht ab, wie eine Rakete. Bremsen gingen auch sofort. Nach rund 20km quietscht leider die Hinterbremse. Mal abwarten und ggf die Beläge tauschen. Der Sattel ist mir auf Dauer wohl zu hart, aber der lässt sich ja einfach tauschen. Bin mit meinen 80kg bei starker Beanspruchung rund 60km weit gekommen. Dann war der Akku leer.
Ich hatte missverstanden, dass der USB-Anschluss oben ist und man ein Handy während der Fahrt laden kann. Das ist nicht der Fall, aber nicht weiter schlimm. Dann muss man halt während einer Pause laden.

Ansonsten alles top. Auch Bergfahrten besser als erwartet. Direkt mal den Lousberg in Aachen hochgefahren, wo ich sonst noch nie war, weil zu hoch.

[Bild: IMG_20180614_144344.jpg]

[Bild: IMG_20180614_135443.jpg]

[Bild: IMG_20180614_135521.jpg]

[Bild: IMG_20180614_135531.jpg]

[Bild: IMG_20180614_144322.jpg]

Der Umschalter hinten schlägt ab und zu gegen den Rahmen. Da kann ich doch einfach die Schraube lockern und dann den Umschalter etwas im Uhrzeigersinn drehen?
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu zoidberg für diesen Beitrag:
  • LCSnake, Sakrosankt, sturzflug11, wurstsalatsepp


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von zoidberg - 14-06-2018, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste