FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
Ich durfte am Wochenende mal ein Conway 3.000 EUR Pedelec mit Bosch Mittelmotor etc. ausprobieren und hatte so den direkten Vergleich zum Fitifito MT 27,5 Plus.
Bis auf das Schleifen habe ich nichts besseres beim Conway empfunden. Beim Bosch Mittelmotor keine Gänge vorne, nur hinten. Finde es einen Nachteil wenn ich z.B. eine Radtour ohne Unterstützung machen will.
Das Einzige was ich mich frage ist, wenn es mal ein Problem mit dem Motor nach der Garantie gibt. Welcher Fahrradhändler kann und will helfen? Denke man muss dann einen freundlichen Schrauber finden.
Hat eigentlich schon mal jemand den Akku aufgeschraubt? Da kann man irgendwann doch bestimmt nur die Zellen austauschen wenn es ihn als Ganzes irgendwann nicht mehr geben sollte, was ich nicht hoffe.

(18-06-2018, 09:48)Sakrosankt schrieb: Mal die Speichenspannung und die Scheibenbremsen kontrollieren, ggf. einstellen.

Gruß ...

Das werde ich auch machen müssen, bei mir das gleiche Schleifen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von HerrPaschulke - 18-06-2018, 10:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste