FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
Liebe Freunde,

die früheren" Copenhagen" und auch das "Amsterdam" meiner Frau haben das SW900 Display verbaut zu dem schon etwas geschrieben wurde.
Nun ist bei unserem "Amsterdam" der Fehler aufgetreten, dass die untere Pfeiltaste der Steuerungseinheit nicht mehr reagiert, was "doof" ist weil man dann, wenn man einmal eine höhere Unterstützungsstufe gewählt hat, nicht mehr runter schalten kann.

Man muss das System komplett ausschalten und neustarten um wieder auf Stufe 1 zu kommen. Weiß jemand ob es die Steuerungseinheit einzeln zu kaufen gibt oder müsste man ggf. den gesamten Displaysatz kaufen und die Steuerungseinheit dann tauschen? Hier gibt es den Komplettsatz: https://e-mon-shop.de/product_info.php?products_id=326

P.S.: Ich habe heute mal den Verkäufer diesbeszüglich angeschrieben und werde bereichten ob er sich gemeldet hat bzw. ob die Sache im Rahmen der Garantie ggf. geregelt wurde. Will aber gleichzeitig nach alternativen Optionen "suchen".

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von cyberbird - 21-06-2018, 15:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste