FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
(25-06-2018, 12:02)blahno schrieb: Ja genau. Aber ich weiß nicht, ob die vier Löcher immer an der gleichen Stelle sind, also überall passen... ich glaub ich frag mal bei der Bike-Werkstatt...
aber danke.

Äh, okayyyy...bin der Meinung der Link gibt Dir alle Infos die du brauchst....aber jeder wie er will!  Biggrin

Boahhh...okay ich geb Dir noch einmal Geburtshilfe, sonst war ja meine 10 Min. Recherche für Dich für die Katz....Schau Dir Bild 6 aus dem Link an. 
Dann gehst an Dein Radl und mist mal, obs die 15,5 cm in der Diagonalen sind.
Falls nicht, hast ja dann das Maß um selbst zu schauen, was es da so gibt...   Dafuer
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • blahno, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Christtcwhm - 25-06-2018, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste