FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
Hallo zusammen,

Ich bin seit c.a. 1 Monat glücklicher Besitzer eines FitiFito Alpen, welches ich bei Ihnen gekauft habe.

Leider ist mir gestern ein Missgeschick passiert. Ich wollte den Tages-Km-Zähler auf Null setzen - dabei landete ich, ohne es zu bemerken, in einem Menü, welches in der Bedienungsanleitung nicht dokumentiert ist. Dort habe ich versehentlich einige Tasten gedrückt. Seither funktioniert die Motorunterstützung nicht mehr und zwar in keinem der 5 Unterstützungsmodi. Ich kann zwar ganz normal den Modus wechseln, aber die Unterstützung bleibt aus.

Weiss jemand von euch, wie ich vorgehen soll, um das Problem zu beheben? In der Bedienungsanleitung steht diesbezüglich leider nichts.

Herzlicher Gruss,
Boris


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von nilwels - 08-07-2018, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste