FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
(06-07-2018, 09:39)WaTer schrieb: Man liest hier dauernd das der Motor schwach ist.  Wollte mir auch rum ebike holen und schwanke zwischen dem ncm 48v und dem fitifito mt plus... Hat jmd eventuell beide schon getestet?

36V zu 48V ...
Dodgy

Das MT+ dürfte wie ein 36V NCM laufen ...
Für normale Bedingungen ideal.
Mit Option auf 48V Akku !!
Dafuer
Willst du was stärkeres von der Stange: 
FitiFito FT 26
und da dann nochmal 
+ 48V Akku 
Knutsch

Willst du BERG:
48V NCM


...

Die Entscheidung kann die letztendlich keiner abnehmen

...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von ThunderTiger - 08-07-2018, 17:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste