FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
(08-07-2018, 18:34)WaTer schrieb: Ja das fitifito mt plus hat ja einen super Preis im Moment. Ist der Unterschied vom drehmoment auf der geraden so gravierend anders zwischen 36 und 48? Oder wo merk ich da die extremen Unterschiede?
48v kann ich also problemlos nachrüsten? Das Display beim fitifito ist also auch besser?

Mfg

Ach ja und ist da auch ein bafang Motor? Bei den meisten Berichten liest man ja und dann hier bei diesem Bericht

https://ebike-forum.eu/test/im-test-fiti...ntainbike/

Schwacher Motor von xmus...


Was denn jetzt :)
Das mit 48V hat meines Wissens noch niemand gemacht...
Die 48V-Akkus sind ja momentan nicht zu bekommen.
Passen tun die Akkus auf jeden Fall.
Im Display kannst quasi alles einstellen.
Wesentlich schöner sind allerdings die Displays von NCM.
Für meinen Poppometer hat das MT+ nen agileren Anzug, als das FT. Auf der Geraden bis ca. 30 km/h sehr gut. Mein Nachbar mit Neuem Bosch Mittelmotor-Bike (komme gerade nicht auf den Namen), hat aber 4300 Euro gekostet, ist da langsamer.
Hab halt leider kein Vergleich zum NCM.

Was beim MT+ noch zu erwähnen ist. 
Es macht jede Steigung mit ohne abzuschalten.
Musst aber fit genug sein, hochgetragen wirst du nicht! Kein Vergleich zu einem Mittelmotor.
Es lässt sich zur Not super ohne Unterstützung fahren.
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Christtcwhm - 08-07-2018, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste