FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
Bist nicht auf die Idee gekommen einfach mal mit etwas Schmackes die Schwinge in die richtige Position zu drücken?
Natürlich erst vorher checken, ob die Radbolzen auch wirklich, wirklich beide hinten in der Aufnahme liegen!!

Vorausgesetzt die Radbolzen sind auf Anschlag im Rahmen...
Jetzt wie es verbaut ist, würde ich einmal die Radmutter links 2-3 Windungen lockern, dann etwas am Rad rütteln und nach links drücken ...dann rechts satt nachziehen...vielleicht mal mitm Gummihammer tätscheln  Wink  , dann müsste das Ganze ein Stück weiter nach links wandern...
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Avanki


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Christtcwhm - 22-08-2018, 10:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste