FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
@Nickl81 
Danke für Deinen Bericht.
Würde mich ja interessieren, wie sich das bei einer etwas steileren Passage verhält.
Ob Du dann da wirklich was von Kraftzuwachs merkst.
Mir ist der Controller mit 36V schon an seine Grenzen gekommen und hat abgeregelt als ich das MT+ noch hatte.
Von meinem Schwager kann ich keine Erkenntnisse erwarten, der fährt quasi nur auf Flachlandpassagen. 

Über "P5" kannst mit der Akku-Standanzeige experimentieren...
Kannst einmal den Wert auf "0" setzen, da wird dann die Akkuspannung abgebildet.
Ohne die Entladekurve zu berücksichtigen. Feinenstellen kannst aber auch vornehmen, aber nur durch Fahrtpraxis zu ermitteln...
Bei 48V habe ich keine Ahnung, würde einfach mal 18 ausprobieren...

LG
Chris
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Nickl81


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Christtcwhm - 09-09-2018, 17:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste