FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
ich habe mir dieses Set zum Entlüften gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B073P8M...UTF8&psc=1

es sind passende Plastischrauben (schwarz) dabei.

Ich habe wie im Video von oben das Öl reingepresst und die Luft über den Hebel nach oben befördert (man muss da etwas Geduld haben und viel pumpen). Anschließend habe ich unten die Schraube zum Überdruck-Abbau etwas gelockert und wieder fest gezogen. Sonst spritzt oben das Öl durch den Überdruck raus.

Leider ist mir dabei vermutlich Öl auf die Klötze und/oder Scheibe gekommen, so dass die Klötze nicht mehr greifen.

Ich denke ich muss jetzt Klötze und Scheibe erneuern.

Was könnt ihr da empfehlen? Welchen Durchmesser hat die Vorderscheibe (von wo muss ich messen)?


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von zoidberg - 20-09-2018, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste