FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
Super, bin echt begeistert von der kompetenten Hilfe hier im Forum. Knutsch

Mir war schon klar das es bei einem 26Zoll Fatbike die Reifenhöhe deutlich größer ist als bei einem MTB.
Daher auch meine Frage nach dem Umfang, um herauszufinden in welchem Verhältnis die zueinander sind.
Bin jetzt aber trotzdem überrascht das das FT einen größeren Abrollumfang wie das 27,5 hat.

Eigentlich sollten beide von der Rad und Rahmengröße für mich (174cm) passen. Oder?

Das FT26 wird daher immer interessanter für mich... Dafuer  
Mal schauen wie sich die Preise verhalten wenn die Lieferung bei Tamia angekommen ist.
Der Vorverkaufspreis ist ja mal wieder mit über 1300,-€ recht uninteressant.


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Lennor - 28-10-2018, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste