FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
Wollte Euch nicht im unklaren lassen wie ich mich entschieden habe.
Wird eventuell etwas überraschend sein.
Es wird aller Wahrscheinlichkeit KEIN FT26. Tongue
Ausschlag hat für mich die Preispolitik von Tamia bei Ebay gegeben. (Bei Preisvorschlag läppische 10,-€ Nachlass geben ist eines chinesischen Händlers unwürdig) Dodgy

Aber angefixt durch die Tuningthreads habe ich mich mit dem Thema "Fatbike" intensiver beschäftigt und festgestellt das das genau zu mir passt. Dafuer
Durch das Forum werden aber auch die Schwächen offensichtlich die das FT26 hat. (Ja man kann sich das auch entsprechend zurecht-tunen aber das kostet dann auch noch einige  € extra...)
Klar kann man den günstigen Preis als Argument gelten lassen, wobei die Schnäppchenzeit  beim FT26 wohl vorerst vorbei ist und der Preis sich sicher nicht mehr unter 1300,-€ bewegen wird.

...Oder vielleicht doch, aber für mich dann zu spät, denn ich habe mich entschieden. Bier

Denn es gibt wohl bald was Neues von NCM auf dem Markt. Welche ich qualitativ etwas höher als Fititifito einschätze.
Es gibt leider erst genauere Infos zu Liefertermin und Preis ab ca. Jan. 2019.
Ich würde mich über eine angeregte Diskussion zum NCM Aspen oder Aspen+ freuen. Knutsch

Ich hoffe ich darf das so verlinken, falls unerwünscht bitte löschen.
https://www.onbikex.de/Fahrrad/EBike-NCM...07891.html
[Bild: NCM-Aspen.png]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Lennor für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Lennor - 20-11-2018, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste