FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
(14-01-2019, 09:15)Desiro schrieb: [quote pid='23446' dateline='1532158697']

An die Experten....ist "4" (Abschaltung bei 30V) nicht zu wenig bei 36V?

[/quote]

@Desiro 
Ist das von dir? Ist das deine Frage?
Falls ja: Das ist die Originalkonfiguation.
Das BMS des Akkus wird wohl früher abschalten.
Schätze mal 31,5 oder so...
Könntest den Wert also auch verstellen.

Bevor also das Display für Abschaltung sorgt, greift bereits schon das BMS des Akkus und schaltet ab.
Hersteller sagen, 30V sei ok. Andere sagen 31-32 wäre besser für die Akkus....
Ich bin für die Herstellerangabe...ansonsten entladen wir doch unsere normalen AA/AAA usw. doch auch bis sie leer sind und hauen sie dann ins Ladegerät....sollte doch vergleichbar sein...allerdings bin ich kein Batterie-Spezi

Hoffe, ich hab das jetzt ganz korrekt wiedergegeben. Vielleicht äußert sich ja noch jemand.
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Christtcwhm - 15-01-2019, 15:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste