FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
Ups, das ging ja zügig. Danke erstmal für Eure Antworten.

@ThunderTiger:
Geordert habe ich über Amazon.

@zoidberg:

- vielen Dank. Aber eigentlich hätte mich interessiert, ob das MT29 hydraulische Bremsen hat Wink)

- Danke für den Hinweis mit der Federsattelstütze. Hast Du da einen Tipp (Marke, Größe usw.)?

- Sorry, aber das stimmt so nicht. die Steuerung kann, wenn ich hier richtig aufgepasst habe, über ein "Geheimmenü" im Controller umgestellt werden.

- Das mit den Reifen mach ich wohl auch so. Hätte sonst Geld gespart und die Reifen selber gewechselt.


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Finale94 - 16-05-2019, 13:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste