FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
(18-04-2019, 14:59)Christtcwhm schrieb: @zoidberg
Ich weiss es leider nicht.
Naheliegend wären die 30,4, hat doch das FT26 das gleiche Maß.

@Thorsten Wenzel @blahno Wisst ihr es zufällig?
Passt die Stütze vom FT ans MT?

Morgen!
Sorry - grad erst gelesen.
Kann es aber auch nicht beantworten, habs noch nicht versucht. Wenn gewünscht, könnte ich die beiden Sättel ja mal tauschen.

Gruß!

Morgen miteinander!
Hab eine eher einfache Frage: Hat sich jemand für sein MT 27,5+ Alpen schon einen Kettenschutz draufgemacht und würde mir das passende Stück mitteilen?? :)
Ich würde sowohl "nur" einen vorderen Ritzelschutz (also nur die Scheibe) nehmen, aber auch einen herkömmlichen Schutz (wie früher), falls es da was passendes gibt, hauptsach, meine Lady kommt nicht mehr grummelnd mit einer schwarzen Wade heim.....
Vielen Dank schonmal!!!


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von blahno - 03-06-2019, 07:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste