FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
(03-06-2019, 07:23)zoidberg schrieb: Ich habe mir mittlerweile einen 30,4 Adapter gekauft. Der passt besser.

Übrigens verwende ich nun Nigrin Bremsenreiniger für meine quietschende Hinterradbremse. Es scheint etwas zu helfen.

...dafür habe ich eine neue Frage: Der Linke Bremshebel hat ja einen Anschluss für die Stromunterbrechnung bei Betätigung. Ich musste den Stecker trennen, weil sonst permanent die Stromzufuhr getrennt ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe zuerst gedacht, mein Bike ist hinüber.

Der Schalter im Bremshebel der hängt wohl.
Also austauschen, ist ein einfacher Taster, ist er gedrückt ist er offen, ziehst du die Bremse dann schließt er und unterbricht den Vortrieb.
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • zoidberg


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Ralf-1969 - 04-06-2019, 16:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste