FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...)
@zoidberg 
Hast da beim Kabeleingang zur Bremse nicht eine 7er/8er Mutter? Beiden Hydraulischen kann man hier die Sensibilität einstellen.

@blahno 
Das sind 4 Kettenblattschrauben, oder?
Dann passen normale Shimano Kettenschutzringe...bzw. aus den Angeboten findest du das Maß und kannst gezielter nach deinen Wünschen suchen.
Musst nur auf deine Kettenblattgröße achten. Denke, dürften 38 Ritzel sein, bin da aber auch nicht mehr sicher....

@Roots Rocker 
Auch, wenn ein bisschen her...den Satzteil mit der Frage zur Geschwindigkeitsregelung/PAS hab ich nicht zweifelsfrei verstanden...vor allem, wenn du es schon nicht verstehst...  Sick
Beziehst du das  aufs Gas?
LG
Christian

[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • blahno, Roots Rocker, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: FitiFito MTB (FitiFito MT 27,5+ Alpen / MT27,5 Copenhagen ...) - von Christtcwhm - 04-06-2019, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste